how to | prüfen ob ein twitch stream online oder offline ist

Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie man einfach und schnell prüfen kann, ob ein Twitch Stream online oder offline ist.

Früher ging dies auch relativ einfach, mittlerweile benötigt man dafür eine komplexe Programmierung um die Twitch API entsprechend zu nutzen. Darum habe ich eine Software programmiert, um dieses Problem zu lösen!

Mit nur 3 Zeilen Code lässt sich nun der Status eines Streamers abfragen:

Dafür wird lediglich meine PHP Klasse benötigt.

Zur Produktwebsite: https://twitch-status-tool.fragxz.de

Skript kaufen: https://www.codester.com/items/27144/twitch-status-tool-php-script?ref=Fragxz

How To / Demo Video

Follow me on Twitch:
https://www.twitch.tv/fragxz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.